Über mich

Meine Ausbildung zur Ergotherapeutin schloss ich 1997 in Innsbruck ab und blicke nun auf eine mehr als 20 jährige Berufstätigkeit zurück. Im Anstellungsverhältnis konnte ich meine Behandlungskompetenzen in den Bereichen Pädiatrie, Neurologie, Hand und Rheumatologie festigen.

Seit 2007 arbeite ich als freiberufliche Ergotherapeutin in Hall in Tirol und in Steinach am Brenner. Die Kooperation mit der Allgemeinen Sonderschule Wipptal und dem Integrationskindergarten Kindergarten für Alle füllen meine Tätigkeit mit Vielfalt und ermöglichen professionellen Austausch im interdisziplinären Rahmen.

Die Fort- und Weiterbildungen in den Grundkonzepten der Rehabilitation und meine Spezialisierung in der Cranio Sacral Therapie erlauben mir meinen PatientInnen ein umfangreiches Spektrum in der ergotherapeutischen Behandlung anzubieten.